Alles wird gut

Wir werden alle sterben – irgendwann sicher, aber nicht jetzt – lasst uns positiv denken.

Ja das Virus ist gefährlich, vor allem weil wir noch zu wenig darüber wissen. Die Einschränkungen im öffentlichen Leben nehmen zu und viele Events, Sportevents und Wettkämpfe sind abgesagt. Jetzt aber in Panik zu verfallen ist der falsche Weg. Es gibt wichtigere Dinge, es geht nicht immer nur um sportliche Wettkämpfe und Bestleistungen. Natürlich dürfen wir frustriert und traurig sein, dass wir unsere (sportlichen) Ziele, für die wir alle viel und auch hart trainiert haben, nicht umsetzen können.

Lasst uns nach vorne schauen, positiv denken. Wer weiß wozu diese Herausforderungen gut sind. Macht keine Panik, lasst uns den kommenden Frühling genießen, es gibt unzählige Laufstrecken in unserer Umgebung, die wir schon immer mal erlaufen wollten, aber nie realisiert haben.

Wir sind gesund und DAS ist das wichtigste. Lasst uns rausgehen in die Natur, allein oder mit der Familie und Freunden. KEIN Lauftreff mit 20 oder 100 Teilnehmern, in KLEINEN Gruppen macht Laufen genauso viel Spaß.

Alles wird gut, wenn es gut wird – solange wir in Bewegung bleiben.

Seminare 2020
  • 25.01.2020
    Schwimmtechnik-Seminar – Neustadt/Sa.
  • 01.02.2020
    Schwimmtechnik-Seminar – Berlin
  • 10.01.-13.03.2020
    Schwimmtechnik-Kurs – Pirna
  • 20.03.-05.06.2020
    Schwimmtechnik-Kurs – Pirna
  • 07.03.2020
    Schwimmtechnik-Seminar – Radebeul
  • 22.3.-07.06.2020
    Triathlonkurs – Dresden
  • 15.-17.05.2020
    Trainingslager Moritzburger TV – Rabenberg
  • 06.06.2020
    Freiwasserschwimmseminar – Radebeul
  • November 2020
    Schwimmtechnik-Seminar – Berlin
Wettkämpfe 2020
  • 15.03.2020
    Citylauf Dresden 10km
  • 30.05.2020
    FichtelbergUltra (55km)
  • 16.08.2020
    Allgäu Triathlon (HD)
  • 19.09.2020
    Drei-Talsperren-Marathon (HM)
  • 18.10.2020
    Dresden-Marathon (M)