mit Ultraläufer Sebastian Schliwa im MDR-Fernsehen

Sebastian Schliwa läuft bei Wind und Wetter in 4 Tagen von der Dresdner Frauenkirche bis zur Wartburg nach Eisenach, um sich direkt danach lauf_dd-eisenach_sebastian_schliwa__foto_viola_zetzsche_32.jpgden 72-Kilomter-Supermarathon über den Rennsteig zu gönnen. Das MDR-Fernsehen und ich haben Sebastian einen Teil der Strecke begleitet.

Den Fernsehbeitrag gibts hier  Biwak 10.07.2013 (ab Minute18:00)

Über dieses Rennen und meine anderen Wettkämpfe vom Ultralauf bis zum Ironman erzähle ich gern in einem Vortrag. Dabei gebe ich auf sympathische und kompetente Weise einen Einblick in den Alltag eines ambitionierten Sportlers und Mitorganisators von Sportveranstaltungen, spanne einen Bogen in das tägliche Arbeitsleben und gehe auf die Themen Zeitmanagement, Selbstorganisation, Motivation und „work life balance” ein. Für einen Termin schickt mir bitte einfach eine Anfrage über das Konatkformular.