Gemeinsam mit einer Gruppe Dresdner Läufer werde ich am 17. und 18.02.2015 zu unserem mittlerweile 4.Ultralauf von Dresden nach Prag laufen. Der Start ist am 17.Februar 6Uhr am Theaterkahn/Terassenufer geplant. Auf der ersten Etappe wollen wir 91km bis nach Usti n. L. laufen und dort ca. 19Uhr im Interhotel Bohemia ankommen.Strecke

Weiter geht’s am nächsten Tag (18.Februar) ab 6Uhr über 100km nach Prag, wo wir gegen 19Uhr die „Running Mall“ erreichen wollen.

UltraLaufgruppeFür diesen 191km Ultra, bei dem der Spaß am Laufen im Vordergrund steht, sammeln wir Spenden für das DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdate und suchen noch Unterstützer, Sponsoren, Helfer und Mitläufer. Geplant ist ein Lauftempo von ca. 7:30min/km – der Weg ist das Ziel, nicht die Zeit! – wir freuen uns über jeden der uns ein Stück auf der Strecke begleitet.

Zeitplan
– 17. Februar 2015 6 Uhr Start in Dresden am Theaterkahn/Kahnaletto
– 17. Februar 2015 ca. 19 Uhr Usti n.L.
– 18. Februar 2015 6 Uhr Start Usti n.L.
– 18. Februar 2015 ca. 19 Uhr Finish Prague „Running Mall“

Laufstreckenplan online  –  Laufstrecke inkl. km-Angaben  –  Verpflegungsstopps

Für alle die nicht mitlaufen können, aber dennoch dabei sein wollen – hier könnt ihr unseren Weg nach Prag verfolgen: RACEMAP

weiter Infos gibts auf www.hartmut-kohn.de