Organisation des 11.Schloss-Triathlons-Moritzburg – ein Rückblick

Der 11.Schloss-Triathlon-Moritzburg war für mich Premiere als Org.–Chef.  Ich wusste ein starkes Team hinter mir und war mir sicher dass wir die Aufgaben meistern können.

Was soll ich sagen  –  fast ein Jahr mit vielen Herausforderungen, intensiven Gesprächen mit Behörden des Landkreises Meißen, der Gemeinde Moritzburg, der Gemeinde Ebersbach,  den Anwohnern und im Org.-Team lagen hinter uns und  –  der Aufwand hat sich gelohnt. Strahlende Finisher im Ziel in Empfang zu nehmen fühlt sich genauso stark an wie das erfolgreiche Finish einer Langdistanz.

Mein großer Dank geht an den Moritzburger Triathlonverein, an alle Mitglieder des Org.–Teams und an alle Helfer, ohne deren Unterstützung und Engagement die Veranstaltung nicht möglich wäre und sich nicht zu dem entwickeln konnte  was sie heute ist  –  ein von Triathleten für  Triathleten organisierter Triathlon mit Kultstaus.

Ich freu mich auf den 12.Schloss–Triathlon–Moritzburg am 8. und 9. Juni2013