Jahresrückblick 2013

Silvester 2013  –  damit wird’s Zeit auf das vergangene Jahr zurück und ein bisschen auf das kommende Jahr voraus zu blicken.

IMG_45722013 – das waren aus sportlicher Sicht 3Ultras, 3Marathonläufe, 2Halbdistanzen und einige kleine Laufveranstaltungen. Ein Schloss-Triathlon-Moritzburg, der  –  trotz Hochwasser im Elbtal  –  durch die engagierte Arbeit eines hochmotivierten Org.-Teams  ein Erfolg war und mir riesen Spaß gemacht hat.

2013 – das war auch das Jahr in dem ich neue und interessante Kontakte kennenlernen durfte, mit denen in interessanten Diskussionen neue Ideen und zukünftige Projekte geboren wurden. Der Sport wird in den kommenden Jahren mehr in den beruflichen Mittelpunkt meines Lebens rücken und darauf freu ich mich.

Mit dem auch für mich zur Tradition gewordenen Lauf zum Silvestertreff der Dresdner Laufgemeinde an der Babisnauer Pappel, haben wir mit einem tollen Blick auf Dresden und einem heißem Glühwein vom Dresdner Laufsportladen das Laufjahr 2013 endgültig verabschiedet.strecke babaisnauer pappel 2013

Ohne Statistik gehts natürlich nicht  –  mein Sportjahr 2013, das waren:
–       2106km laufen
–       3007km Rad fahren
–       73km schwimmen

Ich wünsch euch für 2014 privat, beruflich und sportlich alles Gute.